Home

VON WILLKOMMEN – SCHÖN BIST DU DA

Du hast den Weg auf meine kleine Ecke im Internet gefunden – und das ist kein Zufall.

Ich freue mich sehr, Dich hier begrüßen zu dürfen! Ob Du gezielt gesucht hast oder einfach gestrandet bist: Schön, dass Du da bist!

Das hier ist mein Raum, den ich mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft fülle. Hier teile ich all das, was mich bewegt und inspiriert.

Nimm Dir bitte die Zeit, schau Dich in Ruhe um, lass Deine Gedanken baumeln und lass Dich von dem inspirieren, was Du hier entdeckst.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du hier genau das Angebot in meinem Wirken findest, dass Du gerade brauchst.

Meine Praxis Kineluna ist ein magischer Ort, welcher Raum für Begegnung, Heilung und persönliches Wachstum bietet.
Ein Raum, in dem die Weisheit alter Rituale, die wandelnde Kraft der Kinesiologie und die tiefgründigen
Erkenntnisse des Kosmos zusammenfinden.

MEIN WIRKEN

 

RITUALE

 

Liebesbriefe

Sehr gute und einfühlsame Gesprächsführung. Respektvolle Behandlung auf der Liege. Wohltuende Atmosphäre. Ich fühlte mich von der 1 Sekunde Willkommen und gesehen.

~ W. Kappeler

Die schönsten Seelen sind jene, die durchs Feuer gingen und mit Wasser zurück kommen, für die, die noch drin stecken. Eva-Luna ist so eine schöne Seele.

~ Marianne H.

Ich habe sehr hohe Ansprüche an einen Therapeuten (da sehr Therapieerfahren), Eva-Luna übertrifft sie jedesmal. Danke.

~ Pascal S.

Eva-Luna erschafft und hält Räume die heilig sind. Sie ist ein Herz mit ein bisschen Mensch drum.

~ Jan B.

Bei der Kinesiologie von Eva-Luna fühle ich mich liebevoll getragen. Mit ihren vielen verschiedenenen, kreativen, kinesiologischen Möglichkeiten fühle ich mich gesehen, dies ist eine wunderbar Erfahrung. Sehr empfehlenswert für alle.

~ A.B.

Auf meinem herausfordernden Lebensweg durfte ich Eva-Luna als wahre Herzschwester erleben.
In einer Zeit, in der ich mich verletzlich, suchend und erschöpft fühlte, war sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort – mit offenen Armen, liebevollem Mitgefühl und einer tiefen Achtsamkeit, die man selten findet.

Ihre kinesiologische Begleitung war für mich weit mehr als eine Methode – sie war eine heilsame Reise zu mir selbst. Eva hat ein feines Gespür für das, was zwischen den Zeilen schwingt. Mit sanfter Klarheit, Vertrauen und Intuition führte sie mich durch innere Prozesse, die mir halfen, alte Blockaden zu lösen, Frieden zu finden und neue Lebenskraft zu schöpfen.

Ich bin zutiefst dankbar für ihre Präsenz, ihr Wissen und ihr grosses Herz.
Wer sich nach echter, achtsamer Heilbegleitung sehnt, ist bei Eva-Luna in den besten Händen.

Mit tiefer Verbundenheit

~ Isabella Lanz

Du möchtest mehr erfahren, melde dich bei mir

 KINELUNA-POST